Mittwoch, August 23, 2017
Text Size
Sie sind hier:Allgemeine Reisetipps»Flüge - Flugtickets für verschiedene Reiseziele im In- und Ausland suchen und finden

Flüge - Flugtickets für verschiedene Reiseziele im In- und Ausland suchen und finden

Einleitung

Günstig Flüge buchen - Millionen Passagiere erreichen ihr Urlaubsziel alljährlich mit dem Flugzeug. Preisgünstige Chartermaschinen fliegen im Auftrag der großen und kleinen Reiseveranstalter und steuern meist südeuropäische, aber auch Ziele in Übersee an.


Spanien, insbesondere Mallorca, die Türkei und Kroatien gehören zu den beliebtesten Urlaubsländern der Deutschen innerhalb Europas. Dominikanische Republik und USA sind Übersee- Favoriten. Die Chartergesellschaften verfügen über bestens gewartete Maschinen, die die Gäste sicher an ihren Zielflughafen bringen. Internationale Urlaubsländer werden auch mit Linienmaschinen angeflogen. Die Flugtickets sind hier separat zu buchen. Insbesondere für den Urlauber, der sein Hotel an Ort und Stelle selbst aussuchen oder er seinen Aufenthalt bei Freunden oder Verwandten plant, wird sich für einen Linienflug entscheiden.

Charterflüge verfügen nur über eine Standard-Klasse. Linienflüge, die auch von Geschäftsreisenden genutzt werden, bieten dagegen Economy-, Business- und First-Class. Innerdeutsche City-Flüge - Economy-Klasse vorausgesetzt - bieten selbst Top-Gesellschaften schon unter 100 Euro an "Billigflieger" haben sich mittlerweile etabliert. So kann man heute unter bestimmten Voraussetzungen bereits für ein paar Euro morgens nach Pisa fliegen, dort den Tag verbringen und abends wieder zu Hause sein.

Fluggesellschaften:
Air Berlin
Condor
Eurowings
Germanwings
Lufthansa

Gelesen 908 mal

Login Form



eMail Kontakt
Unser Facebook Blog