Donnerstag, Juni 29, 2017
Text Size
Sie sind hier:Allgemeine Reisetipps»Pauschalreisen

Pauschalreisen

Einleitung

Unzählige Urlaubs- und Reiseziele stehen auf den Flugplänen und in den Prospekten der Reiseanbieter. Sicher sind die bekanntesten Regionen Spaniens, Italiens und Griechenlands auch am häufigsten besucht.

Pauschalreisen-Links

  Insel Santorin in Griechenland
Besonders die Balearen mit der größten Insel Mallorca finden jedes Jahr ungebrochenen Touristenzulauf. Doch auch in den weniger bekannten Urlaubsgebieten kann der Feriengast viel Erholung, Spaß und Sehenswertes finden. Die Baleareninsel Cabrera gilt auch heute noch als "Geheimtipp". Gomera und Herro, die kleinsten der Kanarischen Inseln sind nicht geprägt von vollen Stränden und Party. Hier findet man noch Ursprünglichkeit und unberührte Natur. Die Alpenregionen bieten dem Skifahrer nicht nur volle Skipisten und lange schlangen an den Liften. Viele kleine, unverbaute Dörfer dokumentieren die bäuerliche Vergangenheit und Gegenwart der Region. Darüber hinaus finden sich dort oft erstklassige Hotels und Pensionen, häufig mit Anbindung an die großen umliegenden Skiregionen.

 Reiseanbieter

 

 

Gelesen 1942 mal

Login Form



eMail Kontakt
Unser Facebook Blog