Donnerstag, April 27, 2017
Text Size
Sie sind hier:Daten»Deutschland»Blog»Wanderung auf den Brocken im Harz

Wanderung auf den Brocken im Harz

Heute wollen wir euch ein paar Bilder unserer Osterwanderung auf den Brocken zeigen. Der Brocken ist mit 1141 Metern die höchste Erhebung Norddeutschlands und liegt im Harz. Wir haben unsere Wanderung in Ilsenburg angefangen, das liegt am Fuße des Brockens auf einer Höhe von 250 Metern.

Somit hatten wir schon eine ganze Menge an Höhenmetern zu laufen, zudem gab es teilweise richtig viel Schnee. Und jeder der schon mal durch Schnee stapfen musste, weiß wie sich das anfühlt. Wir haben es aber dennoch sehr genossen und einen wundervollen Tag verlebt. Also von unserer Seite aus, eine absolute Wanderempfehlung„smile“-Emoticon

 

Gelesen 757 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Frohe Ostern im Harz

Leave a comment

Login Form



eMail Kontakt
Unser Facebook Blog